Vorbereitung für Alzauenlauf läuft auf Hochtouren

Bahntraining im neuen Outfit - gesponsert von Holzbau Gruber
Altenmarkt. Der Trostberger Alzauenlauf steht bevor - da heißt es Gas geben! Bei diesem prestigeträchtigen Heimspiel möchte die Altenmarkter Triathlontruppe ihre Stärke unter Beweis stellen.
Gruber_Shirts
Dafür wird seit einigen Wochen am Mittwoch ein Bahntraining abgehalten, das großen Zuspruch erfährt. Heute waren wir 15 Mann / Frau (TomX kam leider zu spät zum Fototermin) die ein, speziell auf Trostberg zugeschnittenes, Bahntraining absolvierten. Zum Einsatz kamen dazu die von Holzbau Gruber (Kirchweidach) gesponserten Laufshirts. Ein einheitliches Erscheinungsbild ist somit gegeben - unsere Trias sind schon oft darauf angesprochen worden.
In Trostberg wird unser Einsatz allerdings im Rampenlicht unseres Hauptsponsors Alzchem stattfinden. Dazu wird seitens Alzchem versucht, noch spezielle Laufbekleidung zur Verfügung zu stellen.
Ein Einsatz von Julia Viellehner ist durchaus möglich - der Streckenrekord der Damen (36:19 von Johanna Baumgartner) wäre ihr erklärtes Ziel.
Gruber_Shirts
Auch ein "alter Bekannter" ist öfters mit dabei: Wasti Hungerhuber (v.l.) nutzt die tolle Truppe um auf Touren zu kommen.