logo tsv neuTSV Altenmarkt/Alz e. V.

Erfolgreiche Triathleten  beim 1. Aschauer Vorsilvesterlauf

Steffi Eder 3. - Insgesamt 117 Starter - Fünf Triathleten des TSV Altenmarkt am Start

Aschau. 96 Herren und 21 Damen gingen bei dem sehr gut besetzten 1. Aschauer Vorsilvesterlauf über 5 Kilometer an den Start. Dabei belegte Steffi Eder vom TSV Altenmarkt den hervorragenden dritten Platz in der Zeit von 19:42 Min. Siegerin wurde Christine Fiedler aus München in der Topzeit von 18:08 Min.

 

In der starken Männerkonkurrenz konnte sich vom TSV Altenmarkt Markus Mair auf dem 18. Platz behaupten (17:34 Min),  Michael Allgäuer kam in der Zeit von 21:07 Min. auf Platz 80. Den Sieg errang John Mooney vom PTSV Rosenheim in 15:34 Min.

Im für Hobbyläufer parallel ausgetragenen "Riesenhüttn Schmankerlauf" gingen für die Altenmarkter Triathlongruppe Karin Westermeier und Julia Allgäuer an den Start. Im Feld von 113 Damen kam Karin in der Zeit von 26:08 Min auf den 39. Platz, nur knapp dahinter folgte Julia auf Platz 44 in 26:32 Minuten.

Waren in Aschau erfolgreich (von links): Steffi Eder, Markus Mair und Karin Westermeier