Trainingslager der Altenmarkter Triathleten

Hohe Umfänge bei Traumwetter
Cesenatico/Italien. Wie schon im Jahr zuvor schlossen sich die Triathleten des TSV Altenmarkt dem RSV Garching an und fuhren mit acht Mann an die Adria.
Cesenatico_2011
Unter der bewährten Führung von RSV Chef Gerhard Dashuber, und bester Betreuung durch Hotelier Habib Khalifa, fanden sich über 60 Teilnehmer aus verschiedensten Vereinen im Touristenort Cesenatico/Gatteo Mare ein. Es wurden Gruppenfahrten in unterschiedlichen Leistungsstärken und Umfängen angeboten. Im hügeligen Hinterland mit dem traumhaft gelegenen San Marino wurden Touren bis über 200 Kilometer gefahren. Aber auch spezielles Koppel- bzw. Triathlontraining fand statt. Dank des wohl besten Wetters das jemals bei diesem Trainingslager geherrscht hat, kamen auch die Badefreuden nicht zu kurz, wenngleich es in dieser Hinsicht nur zu sporadischen Mutproben kam Cool.
Cesenatico_Gruppe_2011
Gruppenfoto vor dem Hotel "Fantini" - Ganz links "Schorsch", Schwager von Michael, nicht beim TSV.
Dann v.l.n.r: Michael, TomX, Stephan, Dieter, Markus, Dominik, Liz, Stefan