TSV hat nun eigenen Beach-Volleyball-Platz!

Seit dem 2. Juli kann sich der TSV-Altenmarkt über eine weitere Bereicherung des Sportangebots freuen.
Mit dem neuen (fast fertigen) Beach-Volleyball-Platz auf dem Gelände des Sportplatzes möchte der TSV-Altenmarkt seinen Mitgliedern (und besonders auch den Kindern und Jugendlichen) die Möglichkeit bieten, eine der derzeit wohl beliebtesten Outdoor-Sportarten lernen und genießen zu können. Mit der Fertigstellung des Platzes löst Vorstandsvorsitzender Horst Rieplhuber das Versprechen der diesjährigen Jahreshauptversammlung noch vor den großen Ferien ein.
Beachplatz_1

Eine überaus vorteilhafte Lage hat der Beach-Volleybal-Platzes aufgrund der unmittelbaren Nähe zum neuen DFB-Mini-Spielfeld, dem Allwetter-Sportplatz und natürlich dem Hauptplatz der Fußball-Abteilung.
Der Beach-Volleyball-Platz hat mit seinen 22m x 13m eine großzügige Auslegung und bietet mit der professionellen FUNTEC-Netz-Anlage mit elastischer Spielfeld-Begrenzung und dem KAOLIN-Beach-Sand alles was das Volleyballer-Herz begehrt. Der TSV hat sich zudem bei der Einfassung des Spielfeldes mit EPDM-beschichteten ELASTIC-Randsteinen und der geplanten Abdeckung auch gleich dem Thema Langlebigkeit und Sicherheit auf kein Risiko eingelassen. Somit können sich die Altenmarkter jetzt über eine hochwertige neue Sportstätte freuen, die besonders der Unterstützung der Gemeindeverwaltung Altenmarkt und dem unermüdlichen Einsatz von TSV-Vorstand Horst Rieplhuber zu verdanken ist. Also nichts wie rauf und genießen!