DFB-Sonderpreis für Manfred Karlstetter

Verleihung in der Allianz-Arena aus den Händen von Ilse Aigner für langjähriges Ehrenengagement
alt karlstetter ehrung 18
Altenmarkt. Den DFB-Sonderpreis erhielt kürzlich der langjährige Leiter der Fußballabteilung Manfred Karlstetter für seine langjährige ehrenamtliche Tätigkeit. Die Verleihung fand in der Allianz-Arena in München statt.
Die Verleihung fand bereits zum 11. Mal durch die großzügige Unterstützung des FC Bayern München gemeinsam für alle Fußballkreise Oberbayern in der Allianz-Arena statt. Von den Fußballkreisen München, Zugspitze, Inn/Salzach und Donau/Isar wurden insgesamt 80 Personen für ihre langjährige ehrenamtliche Tätigkeit mit der DFB-Uhr und einer Urkunde ausgezeichnet. Daneben erhielten sie ein Präsent vom BFV, Bez. Oberbayern und vom FC Bayern München. Unter den Ehrengästen waren auch die stellvertretende Ministerpräsidentin Ilse Aigner und der „Hausherr“ Jan-Christian Dreesen (stellvertretender Vorstandsvorsitzender beim FC Bayern München). -sts
alt karlstetter ehrung 18
Erhielt für seine langjährige ehrenamtliche Tätigkeit in der Fußballabteilung des TSV Altenmarkt Urkunde und Ehrengabe aus der Hand von Ilse Aigner (links): Manfred Karlstetter (Mitte), rechts Robert Schraudner, Vizepräsident des BFV.