Helmut Kugler wird Chiemgaumeister

Gute Ergebnisse der Leichtathletikjugend beim Mehrkampf in Laufen

Laufen. Am 28. April fand in Laufen wieder eine Mehrkampfveranstaltung statt. Für die unter 10- Jährigen (Jahrg. 2009 und jünger) fand der Mehrkampf als Mannschaftswettbewerb statt. Die Mannschaft besteht aus mindestens vier Teilnehmern, männlich und weiblich gemischt. Beim TSV Altenmarkt gingen an den Start: Sophie Vosteen, Anna-Lena Frank, Benjamin Geiler und Simon Becker. Folgende Disziplinen mussten absolviert werden: 40m-Lauf, 40m-Hindernislauf, 4x40m-Hindernislauf und Heulerwurf.
Unter 15 Mannschaften belegte der TSV Altenmarkt einen guten 8. Platz.

Die 10-jährigen und älter hatten einen 4-Kampf aus Sprint, Weitsprung, Hochsprung und Ballwurf zu absolvieren. Der einzige Altenmarkter Starter in der Klasse U12 männlich war Helmut Kugler, der in seinem Jahrgang siegte und somit den Titel des Chiemgau-Meisters einheimste. Herzlichen Glückwunsch!

Die Ergebnisliste ist unter folgender Adresse zu finden: