Neue Trikots für die Badmintonabteilung des TSV Altenmarkt

Die Badmintonspieler des TSV Altenmarkt wurden kürzlich mit neuen Trikots, Hosen und einem Trainingsanzug eingekleidet.
Einen großen Teil der Kosten haben Josef Fettig (Fettig Baumanagement und Arbeitssicherheit) und die Raiffeisenbank Trostberg – Traunreut eG übernommen.

IMG 1713k
Auf dem Bild sind einige Spieler der Abteilung, mit Maria Berndlmaier von der Raiffeisenbank Trostberg – Traunreut eG und Josef Fettig zu sehen.

Josef Fettig ist selbst aktiver Badmintonspieler beim TSV und wurde kürzlich zum 2. Schriftführer des Vereins gewählt. Ihm liegen besonders die Nachwuchsarbeit, ein regelmäßiges Trainingsprogramm für alle Spieler und gemeinsame Unternehmungen der Abteilung am Herzen.

Die Raiffeisenbank Trostberg – Traunreut eG hat die Abteilung schon mehrmals mit Spenden unterstützt, z.B. bei der Beschaffung der bisherigen Trikots und hat wieder spontan ihre Unterstützung zugesagt. Herzlichen Dank an beide Sponsoren für die großzügige Spende!

Die neue Bekleidung wird in der Hobbyliga, bei Turnieren, im Training und sonstigen Veranstaltungen getragen. Diese wurde bereits von drei Doppeln bei einem Turnier in Kolbermoor eingeweiht. Am besten schnitten dabei Marcus Viertel und Martin Brandl mit einem zweiten Platz ab.

IMG 1713k